
Wünsche & Anregungen
Ihre Meinung ist uns wichtig
Wir wollen noch besser werden!
Die Apotheke des Universitätsklinikums Essen ist ein spezialisiertes Dienstleistungszentrum. Unser Ziel ist es, Ihren Erwartungen an unsere pharmazeutischen Leistungen gerecht zu werden. Sollten Sie einmal Anlass zur Kritik haben, teilen Sie uns das bitte mit. Ebenso freuen wir uns über Verbesserungsvorschläge, Anregungen – und natürlich über positives Feedback. Ihre Rückmeldung hilft uns, Angebote und Prozesse kontinuierlich weiterzuentwickeln.
Qualitätsmanagement – Rückmeldung senden
Bitte nutzen Sie das folgende Formular. Ihre Angaben können anonym erfolgen. Hinweis zum Datenschutz: Bitte keine sensiblen Gesundheitsdaten oder Namen von Patient*innen eintragen.

Was passiert mit Ihrer Rückmeldung?
Ihre Nachricht wird im Qualitätsmanagement der Apotheke erfasst und vertraulich geprüft. Wenn Sie eine E-Mail-Adresse hinterlassen, melden wir uns – sofern gewünscht – mit einer Rückinformation.
Sie erreichen uns auch per E-Mail unter apotheke@uk-essen.de oder während der Öffnungszeiten telefonisch über die Zentrale der Apotheke.
Öffnungszeiten
| Montag – Dienstag | 07:30 – 16:00 Uhr |
| Mittwoch – Freitag | 07:30 – 15:30 Uhr |
| Samstag – Sonntag | 08:00 – 13:00 Uhr |
Anschrift
Apotheke im Universitätsklinikum Essen
Hufelandstrasse 55
45147 Essen
Tel. 0201 723 3290
Fax 0201 723 4266